PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 Blackburn verpflichtet Interimscoach!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Blackburn verpflichtet Interimscoach! Empty
BeitragThema: Blackburn verpflichtet Interimscoach!   Blackburn verpflichtet Interimscoach! Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 23:07

Die Blackburn Rovers gaben am Abend die Verpflichtung eines Interimscoaches für ihren abwesenden Trainer Dayworker bekannt.

Mit SGDFanMartin übernimmt ein altbekanntes Gesicht auf der Insel den Übergangsjob.

Voraussichtlich 3 Wochen wird SGDFanMartin die Geschicke der Rovers leiten.

Blackburns Pressesprecher:"Wir wollten einen erfahrenen Mann für den Job und sind froh, dass wir SGDFanMartin von unserer Idee überzeugen konnten. Er wird uns hier für einige Wochen aushelfen und die Truppe dann wieder an unseren Coach Dayworker übergeben."

Nach oben Nach unten
SGDFanMartin

SGDFanMartin


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 40

Blackburn verpflichtet Interimscoach! Empty
BeitragThema: Re: Blackburn verpflichtet Interimscoach!   Blackburn verpflichtet Interimscoach! Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 23:16


Auch SGDFanMartin freut sich sehr nach einem halben Jahr Pause, wieder ein Job auf der Insel bekommen zu können...

Auch wenn es nur Interimsweise sein wird werde ich alles daran setzen, die Jungs in einem Optimalen Zustand und mit einer guten ausgangposition für die letzten Spiele, an Dayworker zurück zu geben.
Ich danke den Rovers für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf die Spiele...

Wird SGDFanMartin zitiert.
Nach oben Nach unten
 
Blackburn verpflichtet Interimscoach!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: Medien :: Presseberichte-
Gehe zu: