PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!

Nach unten 
+8
snowball
marcosp74
Matthias76
chrisrambo
Thrillmann
Mifi
Zeus
goycochea
12 verfasser
AutorNachricht
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Sa 21 Aug 2010 - 21:59

aktualisiert 03.09.2010


Zuletzt von goycochea am Fr 3 Sep 2010 - 0:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Sa 21 Aug 2010 - 22:01

aktualisiert 03.09.2010


Zuletzt von goycochea am Fr 3 Sep 2010 - 0:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Sa 21 Aug 2010 - 22:05

aktualisiert 03.09.2010


Zuletzt von goycochea am Fr 3 Sep 2010 - 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Sa 21 Aug 2010 - 22:24

aktualisiert 03.09.2010


Zuletzt von goycochea am Fr 3 Sep 2010 - 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Sa 21 Aug 2010 - 22:31

aktualisiert 03.09.2010


Zuletzt von goycochea am Fr 3 Sep 2010 - 0:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zeus

Zeus


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Sa 21 Aug 2010 - 23:21

Und hier das dazu passende Transferfile:

...
Nach oben Nach unten
Mifi
Admin
Mifi


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 51

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1So 22 Aug 2010 - 0:10

Den Screen von Newcastle kannste am Montag sofort neuposten...ich habe einen neuen Spieler...

Tiote nach Newcastle
Nach oben Nach unten
https://ppl-online.forumieren.com
Thrillmann

Thrillmann


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 42

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 0:34

Wellbeck ist auch nicht mehr bei ManU
Nach oben Nach unten
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 10:22

Thrillmann schrieb:
Wellbeck ist auch nicht mehr bei ManU

Welbeck ist tatsächlich hier doppelt gelistet. Er ist hiermit offiziell nicht mehr für ManU., sondern nur noch für Sunderland spielberechtigt!
Nach oben Nach unten
chrisrambo

chrisrambo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 12:33

Bei mir geht auch Squillaci ab, ganz wichtiger Mann. Wink
Nach oben Nach unten
Matthias76

Matthias76


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Sa 28 Aug 2010 - 19:04

Ben Arfa zu Newcastle !!

Nationalspieler Hatem Ben Arfa verlässt den französischen Fußball-Meister Olympique Marseille und wird an Newcastle United ausgeliehen. Das teilte der Club aus der englischen Premier League am Samstag mit. «Es war immer meine erste Wahl, hierherzukommen. Ich möchte meine Fähigkeiten in Newcastle unter Beweis stellen», sagte der 23-Jährige. In den Planungen von OM- Trainer Didier Deschamps spielte Ben Arfa keine zentrale Rolle mehr
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
marcosp74

marcosp74


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 49

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 19:16

Hleb zu Birmingham

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Trainer marco zu dem Transfer.

" Hleb ist ein wertvoller Spieler, dieser uns sicher weiter helfen wird.Trotzdem wäre ein Defensive Spieler wichtiger gewesen! "

Nach oben Nach unten
snowball

snowball


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 44

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 21:17

Ich glaube ab morgen bzw. in den nächsten 2-3 Tagen könnten wir neue screens gebrauchen. Transfermarkt ist ja dann dicht Wink
Hat sich ja noch einiges getan
Nach oben Nach unten
schnurzl

schnurzl


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Do 2 Sep 2010 - 15:42

geil, mein vennegoor wechselt nach österreich zu rapid
Nach oben Nach unten
litmanen

litmanen


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Do 2 Sep 2010 - 16:30

schnurzl schrieb:
geil, mein vennegoor wechselt nach österreich zu rapid

Ach den brauchste doch eh nich, genauso wie ich meinen Yobo Sad
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Arsenal - Birmingham - Blackburn - Bolton   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Fr 3 Sep 2010 - 0:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Arsenal - Birmingham - Blackburn - Bolton
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Burnley - Chelsea - Everton - Fulham   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Fr 3 Sep 2010 - 0:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Burnley - Chelsea - Everton - Fulham
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Hull - Liverpool - ManCity - ManU   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Fr 3 Sep 2010 - 0:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hull - Liverpool - ManCity - ManU
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Newcastle - Stoke - Sunderland - Tottenham   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Fr 3 Sep 2010 - 0:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Newcastle - Stoke - Sunderland - Tottenham
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Aston Villa - West Ham - Wigan - Wolves   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Fr 3 Sep 2010 - 0:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aston Villa - West Ham - Wigan - Wolves
Nach oben Nach unten
schnurzl

schnurzl


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Fr 3 Sep 2010 - 20:12

ich kann mich eh mit j.simpson trösten, der is jez mein einziger und somit bester MS Very Happy
Nach oben Nach unten
crackmack

crackmack


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48

Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1Fr 3 Sep 2010 - 20:15

Kacke Milsom und Halliche sind net da Sad oder weisst du wieder mehr Zeus? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!   Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: PPL Inside :: News-
Gehe zu: