PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 Pressekonferenz in Sunderland !

Nach unten 
AutorNachricht
Matthias76

Matthias76


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47

Pressekonferenz in Sunderland ! Empty
BeitragThema: Pressekonferenz in Sunderland !   Pressekonferenz in Sunderland ! Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 19:45

Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren , hiermit begrüßen wir Sie zu unserer Pressekonferenz !


Presse : Matthias76 , wie kam es zum Kontakt mit Sunderland ?


Matthias76 : LiQuid , der bis dato die Black Cats trainierte hat mich am Mittwoch Abend über seine Rücktrittsgedanken informiert , daraufhin bat er mich , das ich mir Gedanken mache ob ich nicht wieder hier arbeiten wolle.


Presse : Sie waren nun einige Wochen ohne Job nach Ihrem aus in Tottenham , warum soll es ausgerechnet hier bei Ihrer alten liebe wieder besser laufen ?


Matthias76 : Nun ja , ob es besser laufen wird kann ich noch nicht sagen , aber der gesamte Vorstand , die Fans und vorallem die Spieler stehen voll hinter mir , das war in Tottenham zuletzt nicht mehr der Fall ! Ich kenne noch sehr viele Spieler hier das hilft mir auch damit ich mich schnell wieder zurecht finde.


Presse : Was sind die Ziele für diese Saison ?


Matthias76 : Nun ja so wie es immer unter mir in Sunderland war , nichts muss , alles kann , wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben ,dann kommt der Rest von allein. Im FA Cup steht man im Viertelfinale und muss zuhause gegen Manchester United ran , in so einem Spiel ist immer alles möglich.


Presse : Ihr Vertrag läuft zunächst nur bis Saisonende , wird man Sie auch darüber hinaus bei den Black Cats an der Seitenlinie sehen ?


Matthias76 : Nun will ich erstmal die Saison zu Ende spielen , aber natürlich wäre es ein wunsch von mir , meiner Frau und den Kindern das wir mal längerfristig irgendwo bleiben können und deshalb könnte ich mir gut Vorstellen hier auf die dauer etwas aufzubauen. Denn ich muss wohl auch eingestehen das es damals ein Fehler von mir war von Sunderland nach dieser tollen erfolgreichen Saison die wir hatten zu Chelsea zu wechseln. Darum bin ich sehr dankbar das der Club mir hier nochmals die Chance gibt zu arbeiten !


Presse : Der Manager sprach vor tagen noch davon das einige Spieler (Leistungsträger) den Club verlassen könnten , was sagen Sie dazu ?


Matthias76 : Ich habe auch davon gehört , aber damit beschäftige ich mich erst wenn es soweit ist.



Presse : Was sagen Sie zum Abgang von Kenwyne Jones ?


Matthias76 : Sportlich sicher ein verlust , aber ich denke das wir auf der Position im Sturm noch was machen werden. Ich hab dem Manager auch schon den auftrag erteilt bei Roque Santa Cruz anzufragen , der bei Manchester City auf dem abstellgleis steht. Das wäre die Idelae Verstärkung für unser Team , aber warten wir einfach ab was die nächsten Wochen noch so passiert !


Presse : Dann wünschen wir Ihnen an dieser Stelle erstmal viel Erfolg und drücken Ihnen die Daumen das Sie ein weiteres Kapitel Geschichte bei den Black Cats schreiben können !


Matthias76 : Danke Ihnen , das wünsche ich mir auch !!



*Sunderland for ever* I love you
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
 
Pressekonferenz in Sunderland !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The AFC Sunderland Newscenter !
» AFC Sunderland meldet Vollzug!
» Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!
» Unruhe in Europas Topclubs - Sunderland bewahrt Ruhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: Medien :: Presseberichte-
Gehe zu: