PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 23. Spieltag

Nach unten 
+6
crackmack
JNC
Benny
FCSG
Thrillmann
goycochea
10 verfasser
AutorNachricht
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

23. Spieltag Empty
BeitragThema: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Mi 11 Aug 2010 - 14:30

23. Spieltag

Manchester City - Wigan Athletic _ : _
AFC Sunderland - Newcastle United _ : _
Aston Villa - Arsenal London _ : _
West Ham United - Fulham FC _ : _
Birmingham City - Wolverhampton Wanderers _ : _
Everton FC - Blackburn Rovers _ : _
FC Liverpool - Hull City _ : _
FC Burnley - Manchester United _ : _
Stoke City - Tottenham Hotspurs _ : _
Bolton Wanderers - Chelsea FC _ : _


Gesperrt:
Delap (Stoke)
Ashley Young (Villa)
Nach oben Nach unten
Thrillmann

Thrillmann


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 41

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 18:57

FC Burnley - Manchester United 1:3

Tore:
0:1 Rooney
0:2 Park Ji Sung
1:2 Thompson
1:3 Berbatov

Karten:

McDonalds (rot, Burnley) direkt in der zweiten Minute, entscheidet sich McDonald für die falsche Richtung und Neville wird von hinten weggegrätscht. Ärgerlich und kann man auch mit dunkel Gelb bestrafen.

ManU spielt ab der 2. Minute mit 11 gegen 10 Mann und hat dadurch natürlich sehr große Räume. Rooney und Berbatov machen ein gutes Spiel und bringen am Ende die drei Punkte verdient nach Hause.
Viel Erfolg FCSG gegen die nächsten Gegner, hau einfach mal Pool und City weg Wink
Nach oben Nach unten
FCSG

FCSG


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 19:08

Die Gäste aus Manchester von der 1 Minute an mit der richtigen Einstellung im Turf Moor. Die Clarets eigentlich auch, doch Mcdonald verstand FCSG's Worte wohl falsch und grätsche nach 2 Min völlig unnötig von hinten in die Beine. Die rote Karte vom sonst eher schwachen Schiedsrichter Howard Webb völlich gerechtfertigt. Mcdonald wurde mit Pfiffen im Turf Moor in die Kabine begleitet. Nach dem 0:2 fragte man sich eigentlich nur noch, wie hoch die Niederlage ausfallen würde. Doch Steven Thompson liess im Turf Moor nocheinmal Hoffnung aufkommen. Doch Manu liess mit ihrem Topcoach Thrillmann nichts mehr anbrennen. Völlig verdienter Sieg für Manchester United. Grosse Abstiegsangst bei den Clarets


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 22:26

Bolton-Chelsea 1:3

0:1 Lampard 24.
1:1 Klasnic 36.
1:2 ET Samuel 56.
1:3 Drogba 58.


Karten: Gelb für Petrov (Bol) und Terry (Chel)


Chelsea erneut eher abwartend und defensiv eingestellt gegen einen vermeintlich "Kleinen"...Bolton spielte ohne Respekt auf und so entwickelte sich in der ersten Halbzeit eine völlig ausgeglichene Partie. In der 24. tolle Zhirkov Flanke und Lamprad per Kopf zur Blues Führung!

Doch Bolton machte nun Druck...Terry nicht konsequent genug...und nach überlegtem Querpass schiebt Ivan der Schreckliche Klasnic zum Ausgleich ein!

Chelsea nach dem Pausentee wieder etwas offensiver...doch es war in der 56. Samuel, der eine scharf Lampard Flanke völlig unbedrängt ins eigene Netz köpft! Ein ganz bitteres Ding...und Chelsea nutzte die Gunst der Stunde...nur 2 minuten später, toller Pass vom starken Ramires auf Drogba, der umkurvt den Trotters Keeper und netzt ein -> 1:3.

Die Partie damit entschieden...Drogba und Anelka scheiterten nochmal für die Blues, während Cech auf der Gegenseite mit Wahnsinnsreflex noch einen 110% von Bolton zunichte machte.

Goycochea:"Ein hartes Stück Arbeit. Das ET war sicher der Dosenöffner...aber stark von Jungs, dass sie da sofort nachgelegt haben, das war eine ganz wichtige Phase und da waren wir präsent. Bolton wird nicht sang und klanglos absteigen, dafür ist die Mannschaft zu stark, zu intakt."

Nach oben Nach unten
Benny

Benny


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 37

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Mi 1 Sep 2010 - 17:34

Stoke City 0 : 1 Tottenham

Torschütze: Kranjcar FE


Karten Stoke City:

Faye (Gelb)
Huth (Rot)

Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Mi 1 Sep 2010 - 17:44

Benny schrieb:
Stoke City 0 : 1 Tottenham

Torschütze: Kranjcar FE


Karten Stoke City:

Faye (Gelb)
Huth (Rot)

Ansich korrekt. Leider kam mir nur im Spiel es komisch vor, dass Gallas schon bei Tottenham spielt. Allerdings ist das laut Screen in Ordnung, jedoch war Pletikosa noch nicht spielberechtigt. Lege daher einen Protest rein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
crackmack

crackmack


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Mi 1 Sep 2010 - 19:30

Bei TM is der drin..also ist der doch hier spielberechtigt oder hab ich was verpasst?
Nach oben Nach unten
marcosp74

marcosp74


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 49

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Mi 1 Sep 2010 - 20:03

crackmack schrieb:
Bei TM is der drin..also ist der doch hier spielberechtigt oder hab ich was verpasst?


goycochea schrieb:
Hier in den News findet ihr ab sofort die Screens der aktuell geltenden Kader! Stellt Eure Teams für die Rückrunde bitte nach diesen Screens zusammen! Macht Eure Gegner bitte vor den Spielen auf diese Pflicht nochmal aufmerksam, damit es auch keiner verpaßt.

Wir informieren Euch in den News, sobald wir neue Screens hochladen. Dies wird aber voraussichtlich erst nach Ende der Transferphase nach dem 31.08.2010 der Fall sein!


Nochmal als Erinnerung zum Start in der Rückrunde!
Nach oben Nach unten
crackmack

crackmack


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Mi 1 Sep 2010 - 20:59

Zitat :
8.) Daten bzw. Optionsfile
Gespielt wird den Originaldaten von PES 2010 nach Kader-Update von Nobember 2009. Ab dem 02.02.2010 muss jeder Kader auf dem aktuellen realen Stand sein. Maßgebend ist hier die Internetseite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dies wird über die Meisterliga-Variante gemacht.

dat steht inne regeln...die kaderpics sind ja nicht immer sofort aktuell .. da steht immer einer hinter der da auch zeit für haben muss
Nach oben Nach unten
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Mi 1 Sep 2010 - 21:17

Nach den Strafwertungen der Hinrunde wurde im Forum und Vorstand dick und breit diskutiert was wir da machen können.

Ich habe dann mehrfach angekündigt, dass wir die Rückrunde wieder mit verbindlichen Kader-Screens spielen (wie auch in den Jahren zuvor).

Jungs, ich erwarte nicht, dass jeder hier alle Spielberichte oder den Pressebereich laufend liest. Aber einige hier machen sich wirklich viel Arbeit mit der Liga und die News zu lesen muss da für jeden drin.

Trotzdem will ich aber auch nochmal drauf aufmerksam machen, dass wir ne Community sind, und dass man seine Gegner auch vor oder während eines Spiels auf so ein Vergehen aufmerksam machen kann und das Spiel dann neustarten kann.

JNC und Benny haben nun die Möglichkeit das Spiel neu zu spielen (bitte die Kader nach den gültigen Kader-Screens!!). Sollte einer von beiden damit nicht einverstanden sein, muss er offiziell die FA einschalten.
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Mi 1 Sep 2010 - 22:57

Wie schon gesagt, habe eigentlich den Screen nur gemacht, weil ich wegen Gallas schauen wollte. Der war aber schon drin und da ist mir Pletikosa aufgefallen. Werde mit Benny dann das Spiel wiederholen.
Nach oben Nach unten
hagelkorn

hagelkorn


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 49

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Do 2 Sep 2010 - 21:23

West Ham United - Fulham FC 2 : 1
In einem Spiel das mehr durch Kampf als durch spielerische Klasse gefiel gewann west ham das Spiel glücklich.Ein 1:1 wie zur Halbzeit wäre gerecht und in ordnung gewesen.
1:0 Mc Carthy
1:1 Zamora
2:1 C.Cole

Rot: D.Murphy(fulham)

Coach hagelkorn:Ich möchte mich erstmal bei meinem gegenüber bedanken.es sind immer sehr angenehme und faire spiele gegen crack.ansonsten bin ich einfach nur froh über diese glücklichen 3 punkte.wobei eine sache muss ich noch ansprechen:wenn ich sehe für was der spieler murphy vom platz gestellt wurde dann bin ich sprachlos...ich hatte gedacht das ich die schlechten schiris bei der wm zunüge gesehen habe,doch heute war der hammer...wenn sowas schule macht spielen wir demnächst mit 6gegen 6 auf einem kleinfeld zu ende.ich hoffe für den spieler,seinen coach und der gerechtigkeit im fussball das die fa ein gerechtes urteil fällt,nähmlich FREISPRUCH!
Glück auf aus west ham
Nach oben Nach unten
crackmack

crackmack


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Do 2 Sep 2010 - 23:12

auch ich bedanke mich.. das war das beste spiel seit langem für mich. kampf, fair und alles drn..schüsse,flanken,tore und bissel tragik. auch wenns von der spielkultur nicht das meisterspiel war so hat es mir richtig viel spass gemacht und die niederlage war nicht so tragisch weil man weiss wer den sieg geholt hat. weiter so ... Smile
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Fr 3 Sep 2010 - 14:32

Stoke City - Tottenham Hotspurs = 3:1

Tore:
1:0 Fuller 6.
2:0 Corluka (ET) 73.
3:0 Gudjohnsen 79.
3:1 Van der Vaart 81.

Karten:
Higginbotham

gg
Nach oben Nach unten
litmanen

litmanen


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Sa 4 Sep 2010 - 13:54

Everton FC - Blackburn Rovers 3:2

Tore:

1:0 Cahill (3.)
2:0 Yakubu (29.)
2:1 K. Andrews (39.)
3:1 Yakubu (64.)
3:2 Diouf (71,)

Bei den Spielen der Toffees wird einem aber auch nicht langweilig, Die Fans dürfen regelmäßig eine Menge Tore bestaunen. Sicherlich wackelt die Defensive ab und an, dafür ist die Offensive aber sehr treffsicher. Bis jetzt kann man von einem guten Start unter dem neuen Trainer litmanen sprechen. Auch im Spiel gegen die Rovers wurde den Fans wieder einiges geboten. Everton begann wie die Feuerwehr. Nachdem Chimbonda leichtsinnig den Ball herschenkte, war der Weg für Yakubu frei auf dem Flügel. Er konnte eine Flanke auf Cahill spielen, der mit dem Kopf vollendete. In der 16. Minute hatte Vorlagengeber Yakubu dann sogar die Chance zum 2:0, scheitere jedoch an Robinson. 13 Minuten später machte er es besser und ließ Robinson nach einen Schuß aus 16 Metern keine Chance. Kurz vor der Pause dann doch noch der Anschlusstreffer für die Rovers. Andrews setzte sich gegen 3 Verteidiger durch und vollendete mustergültig. War Everton in der 1. Halbzeit noch besser, gestaltete sich die 2. Halbzeit ausgeglichener, Die Defensive der Toffees wirkte teilweise nicht mehr so sattelfest. Man hatte ein um das andere Mal Glück, dass individuelle Fehler nicht bestraft wurden. Auch nachdem Yakubu in der 64. Minute auf 3:1 erhöhen konnte, sorgte dies nicht für die nötige Ruhe im Spielaufbau. Deswegen war es auch nicht verwunderlich, dass die Rovers in der 71. Minute den erneuten Anschluss herstellen konnten. Diouf behielt nach einem schönen Pass von Emerton die Ruhe vorm Tor und sorgte wieder für Hoffnung in den Reihen der Rovers. In der Folgezeit stellte Blackburn die Defensive der Toffees vor einige schwieirge Aufgaben. Am Ende erkämpft sich Everton die 3 Punkte. Mit etwas Glück hätte Blackburn jedoch einen Punkt mitnehmen können.

Danke Martin für das spannende Spiel.
Nach oben Nach unten
SGDFanMartin

SGDFanMartin


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 40

23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1Sa 4 Sep 2010 - 18:11

jau war ein tolles spiel... hat echt spass gemacht, schade das es bei mir nicht gereicht hat. Du warst eben cleverer vor dem Tor.

Danke Litmanen, so macht das spass...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





23. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag   23. Spieltag Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
23. Spieltag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 24.Spieltag
» 25.Spieltag
» 20.Spieltag
» 21. Spieltag
» 22. Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: Premier League, Carling-Cup & FA-Cup :: Spieltage-
Gehe zu: