PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 22. Spieltag

Nach unten 
+7
Mifi
Horc
marcosp74
Kl!m@X
Thrillmann
FCSG
goycochea
11 verfasser
AutorNachricht
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

22. Spieltag Empty
BeitragThema: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1Mi 11 Aug 2010 - 14:30

22. Spieltag

Wigan Athletic - Birmingham City _ : _
Wolverhampton Wanderers - FC Liverpool _ : _
Chelsea FC - Stoke City _ : _
Tottenham Hotspurs - FC Burnley _ : _
Newcastle United - Manchester City _ : _
Hull City - Bolton Wanderers _ : _
Blackburn Rovers - AFC Sunderland _ : _
Manchester United - Aston Villa _ : _
Arsenal London - West Ham United _ : _
Fulham FC - Everton FC _ : _


Gesperrt:
A.Reid (Sunderland)
Delap (Stoke)
Nach oben Nach unten
FCSG

FCSG


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1So 29 Aug 2010 - 19:30

Tottenham Hotspurs - FC Burnley 3:2

0:1 Thompson (24min)
0:2 Eagles (32min)
1:2 Jenas (38min)
2:2 Robbie Keane (45+min)
3:2 Defoe (79min)

Gelbe Karte: McCann (Burnley)

Was für ein Spiel an der White Hart Lane. Die Gäste aus Burnley hatten eigentlich in den ersten 35min alles im Griff. Nach dem 0:2 durch Eagles herrschte Totenstille an der Lane. Doch Jenas kommt in der 38min über links völlig frei vor Brian Jensen und netzt ein. Danach nur noch die Spurs am Drücker. Die Lane bebte förmlich. In der 79min liess Jermain Defoe die White Hart Lane explodieren

FCSG:" Wir hätten heute eigentlich als Sieger vom Platz gehen müssen. Der Anschlusstreffer durch Jenas sicher der Knackpunkt in diesem Spiel. Unglaublich wie frei Jenas da vor Jensen auftaucht. Das darf einfach nicht passieren. Ich bin sehr enttäuscht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thrillmann

Thrillmann


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 41

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1Mo 30 Aug 2010 - 15:47

Manchester United - Aston Villa 2:1

Tore:
Anderson 1:0
Berbatov 2:0
Agbonlahor 2:1

Karte:
Ashley Young (rot; Aston) ja war sehr unglücklich für Klimax, ich hetze dem Ball hinterher an meinem Strafraum, Klimax dicht auf den Fersen und drehe mich in die Richtung, die Klimax wohl nicht erwartet und er ballert meinem Abwehrspieler von hinten in die Beine, eine sehr unglückliche Szene.


ManU schafft es in der Rückrunde jetzt auch endlich mal die knappen Spiele nach Hause zu fahren. Es war ein sehr spannendes Spiel und es ging rauf und runter, wie es in der Premier League sein soll. Es gab zwei sehenswerte Tore auf beidne Seiten. Anderson schießt aus vollem Lauf aus dem oberen linken Strafruameck voll aufs Tor und Villas Torwart kann den Ball nur ins eigene Tor lenken. Berbatov ergrätscht nach einer Kopfablage das 2:0 und den Schlusspunkt darf Agbonlahor setzen, der von rechts außen voller Mut nach innen zieht und aus 25 Metern und aus vollem Lauf den Ball Vollspann ins lange Eck haut.
Nach oben Nach unten
Kl!m@X

Kl!m@X


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 43
Ort : Bremen

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1Mo 30 Aug 2010 - 15:51

Rot war verdient, muss zur Fairness sagen das es ein Frustfoul war. Er hatte den Ball und blieb dann stehen, also hinterher und Anderson war schneller und aus Frust habe ich den dann umgeholzt. Das brauchte ich wohl auch denn danach spielte ich irgendwie besser und kam zum Anschluss.

Aber der Weg von Villa scheint jetzt nach unten zu gehen. Es werden keine neuen Spieler geholt, man hat nur 21 Mann im Kader wovon man fast die Hälfte vergessen kann. Es fehlen Alternativen bei Formausfällen...
Nach oben Nach unten
marcosp74

marcosp74


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 49

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1Mo 30 Aug 2010 - 18:48

Wigan Athletic - Birmingham City 1 : 1

1:0 Diame 18 min
1:1 Ferguson 68 min


Birmingham absolut Spielbestimmend. Wigan kommt kaum aus der eignen Hälfte über weite strecken des Spiels.
In der 18 min das 1:0 durch Diame nach einen schönen Schuß aus ca 20 Metern. Traumtor!
Dies war der einzigste Schuß aufs Tor von Birmingham in 90 min.

Danach Birmingham noch druckvoller, aber es ist auch in diesem Spiel so wie über die ganze Saison , der Ball will einfach nicht ins Tor.
Erst Ferguson in der 68 min schafft den Ausgleich.
Birmingham vergibt wieder unzählige 100% Torchancen.

Schüsse 3:16
Schüsse aufs Tor 1:10
Ballbesitz 41:59 %

marcosp74 nachdem Match. " Ein Punkt war heute einfach zu wenig, wer so viele sehr gute Möglichkeiten hat, muß einfach gewinnen. Respekt vor Wigan die sich diesen Punkt hart erkämpft haben. Wenn nicht langsam mal das Glück auf unsere Seite kommt, steigen wir so ab ! Wieder mußten wir mit 2 angeschlagenen Verteidigern spielen. Aber der Vorstand meint ja, solang wie sie noch laufen können, müssen wir keinen neuen Verpflichten."

Danke an gamebraker für das absolut faire Match.
Nach oben Nach unten
Horc

Horc


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 19:02

Wolverhampton - FC Liverpool 1:6 (1:4)

0:1 Cole (10.)
1:1 Halford (17.)
1:2 Torres (27.)
1:3 Eigentor (35.)
1:4 Cole (41.)
1:5 Babel (86.)
1:6 Eigentor (90.)

Poulsen (Pool)

Der FC Liverpool ist weiterhin im Titelrennen. Mit einer starken couragierten Leistung gewinnen sie bei Wolverhampton. Dabei half der Gastgeber gut mir, 2 Eigentore erzielten sie selbst. Bei ihnen fehlte heute einfach das Quentchen Glück.

Danke an den Gegner.
Nach oben Nach unten
Mifi
Admin
Mifi


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 51

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 23:29

Newcastle United - Manchester City 1-1

1-0 (50.) Gosling
1-1 (70.) Robinho

Der St.James-Park wird von Woche zu Woche für die Gegner gefährlicher. Herbstmeister Manchester City stand einem schwarzweißen Bollwerk gegenüber, welches einzig und alleine das Ziel hatte, der Millionentruppe den Spaß´am Spiel zu nehmen. Die eigenen Konter blieben stets gefährlich. Und kurz nach der Pause saß dann einer und Dan Gosling konnte zum 1-0 einköpfen. Danach wütende Angriffe der Gäste und in der 70.Minute schaffte der eigentlich ausgemusterte Robinho den Ausgleich für das Scheichteam. Zehn Minuten vor Schluß hätte Jonas die Magpie-Fans glücklich machen können, doch er verstolperte alleine vor Given den Ball. Dennoch gab es beim Schlußpfiff keinen Newcastle-Anhänger der mit dem Untentschieden gegen den Herbstmeister unzufrieden war.

Danke an Snow fürs spannende Spielchen. Denk dran, am Samstag habe ich in der Defensive noch stärkere Spieler... Wink
Nach oben Nach unten
https://ppl-online.forumieren.com
snowball

snowball


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 44

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 23:37

Hehe Razz

Was soll man sagen, ich hätte lieber ein 0 zu 0 gesehen. Denn diese Scheiss Bug Freistoßtore regen mich einfach auf. Das Mifis Truppe hinten dicht stand war uns klar. Jedoch hatten wir keine Ausreichende Form um den Abwehrriegel zu knacken. Fast jeder Angriff blieb in der Abwehr stecken. Gegen so eine kampfstarke Truppe bracuhst du halt brecher die dagegen halten. Mit einem Silva,Robinho,WP kannst du gegen soclhe Abwehrhühnen nichts reißen. Mifi hat sich den Punkt verdient und Man City machts wieder spannend.

Ja Mifi ich werde am Samstag aber taktisch mehr zu bieten haben Wink
Nach oben Nach unten
crackmack

crackmack


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1Mi 1 Sep 2010 - 22:10

Fulham - Everton 2-2

Tore:

2x Yakubu (Everton)
1x Dembelé
1x Simon Davies

Karten: keine

Everton mit einer Flanke und einem Schuss gegen den Innenpfosten zur Halbzeit klar mit 2-0 in Front. Fulham steckt nicht auf und spielt ein anderes Spiel. Offensiver aber mehr durch die Mitte und schafft tatsächlich den Ausgleich durch den Neuzugang Dembelé und Simon Davies.

Danke für das faire Spiel an Trainer Litmanen.
Nach oben Nach unten
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1Mi 1 Sep 2010 - 23:53

Chelsea-Stoke 0:1

36. Fuller

Karten: -

Blues Coach Goycochea zeigte sich nach der Partie bedient:"Der Gegner hat 90min die Bälle rausgeschlagen und 0 Torchancen gehabt. Wir standen 4 mal frei vor Sörensen und verlieren die Partie 0:1. Das ist einfach bitter."
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1Do 2 Sep 2010 - 0:36

"Was soll ich sagen zu dem Spiel!? Wir waren die deutlich schlechtere Mannschaft, aber das Team hat genau das gemacht, was ich von ihnen verlangt haben. Wir wollten das Spiel des Gegners zerstören und die Kombinationen so früh wie möglich unterbinden. Das dabei dann sogar ein Tor rausspringt ist umso schöner für uns. Kenwyne hat hier super mitgedacht und die Flanke perfekt direkt auf Fuller gebracht. Leider können wir im Moment nicht mit spielerischen Mittel glänzen, aber am Ende zählen nur die Punkte. Wir sind mit unseren Neuzugängen im Training dran, unser Spiel täglich zuverbessern und hoffen das die Spielgenehmigung der FA bald kommt."
Nach oben Nach unten
chrisrambo

chrisrambo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33

22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1So 5 Sep 2010 - 20:19

Arsenal London - West Ham United 3:2

Tore:
0:1 McCarthy
1:1 Chamakh
2:1 Van Persie
2:2 Cole
3:2 Chamakh


Gelbe Karte: Ben Haim(West Ham)

Wembley Tor entscheidet das Spiel! Chamakh nimmt sich aus gut 16 Metern ein Herz und hämmert ihn wie einst Geoff Hurst an gleicher Stelle "in die Maschen".
Davor ein ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Arsenal.

Danke an hagelkorn fürs Spielen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





22. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 22. Spieltag   22. Spieltag Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
22. Spieltag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 20.Spieltag
» 21. Spieltag
» 23. Spieltag
» 25.Spieltag
» 22. Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: Premier League, Carling-Cup & FA-Cup :: Spieltage-
Gehe zu: