PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 Toffee-Talk - Rund um den FC Everton

Nach unten 
AutorNachricht
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Toffee-Talk - Rund um den FC Everton Empty
BeitragThema: Toffee-Talk - Rund um den FC Everton   Toffee-Talk - Rund um den FC Everton Icon_minitime1Mi 11 Aug 2010 - 14:19

Saisonauftakt - Das Fazit
Der Saisonauftakt der Toffees, unerwartet gut aber denoch mit gedämpfter Stimmung

3 Spiele und 3 Siege, besser konnte der Saisonstart für The Blues nicht beginnen. Die Stimmung im Goodison Park ist brillant, dennoch bleibt man in der Führungsriege sehr gelassen.

"Wir haben in der Vorbereitung viel für unsere Abwehrarbeit getan und etwas umgestellt, das scheint zu fruchten. Dennoch halten wir den Ball schön flach, denn wir kennen den englischen Fussball mit all den Höhen und Tiefen und so einen Niederschlag wie in der letzten Saison wollen wir nicht noch mal erleben, das war einfach nur enttäuschend." - So Trainer MaReN auf der Pressekonferenz nach dem dritten Ligaspiel.

Nur der südafrikanische Star Steven Pienaar hat zur Zeit Formprobleme und kam nun in den letzten beiden Spielen kaum zum Einsatz. "Ja es stimmt, ich benötige noch etwas Zeit um wieder die benötigte Spritzigkeit zu erlangen, der Trainer zählt auf mich."

Auch das Stürmerduell zwischen Saha und Yakubu wirkt gelassen. Obwohl Saha zur Zeit fest gesetzt ist und in den ersten Spielen brillierte, weiss Yakubu, dass auch er seine Einsätze bekommen wird. "Wir sind ein Team und ich freue mich wirklich für Saha, dass er bereits 5 Saisontore erzielen konnte." - so Yakubu.

Insgesamt macht der Club einen kompakten Eindruck und wir sind gespannt, wie es in den nächsten Spielen laufen wird.

--------------------------------------------------

Come On Toffees!
3 Niederlagen in Folge

Ein Auftakt nach Maß und nun das große Schweigen bei den Toffees. Dies erinnert an die letzte Saison, wo Trainer MaReN die Toffees übernahm und einen exzellenten Rückrundenauftakt hinlegte. Jedoch zeigten die Toffees ganz schwache Spiele nach dem ganzen Trubel. Nun befinden sich die Toffees in genau derselben Situation.

Woran liegt das?

Trainer MaReN: "Schwer zu sagen, wir spielen immer gut, aber durch sehr dumme Abwehrfehler machen wir uns unsere Spiele kaputt oder sind total ideenlos, vor allem bei Gegnern, die eigentlich deutlich unter unserem Leistungsniveau liegen."

"Wir haben quasi keine Neuzugänge bekommen, vielleicht wäre dies mal sinnvoll, um einen Konkurrenzkampf wieder aufleben zu lassen, denn es wird kaum rotiert."

Im Moment kann man auch nicht mit Saha und Yakubu rechnen, beide befinden sich seit einiger Zeit im Formtief und man merkt dies auch, da sich vorne kaum noch Anspielstationen befinden. Auch die beiden Mittelfeld-Regisseure Pinaar und Cahill hinken momentan deutlich hinter ihrem Potential hinterher.

Die weiteren Spiele, vor allem zum Ende der Vorrunde, werden sehr schwierig und man ist gespannt, auf welchem Tabellenplatz man nach der Hinrunde steht.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MaReN: 14.07.2010 13:06.


------------------------------------------------------

Die Toffees und MaReN
Zusammen in die Zukunft?

"Es ist noch viel Luft nach oben Jungs" - Dies konnte man laut und deutlich bei der letzten Trainingseinheit hören, als Trainer MaReN sein Team zusammentrommelte. Die Presse fängt an zu spekulieren, ob der Trainer die Toffees auch nach der Rückrunde betreuen wird. Gerade gegen die "kleinen" Klubs lief es nicht immer rund. Freundlicherweise stand Trainer MaReN dem Tageblatt für ein kurzes Statement zur Verfügung.

"Ach wissen Sie, wir erleben hier einfach viele Höhen und Tiefen, als Tief bezeichnen wir zwar nicht die unteren Ligaränge, aber Niederlagen gegen einfach schwächere Teams schmerzen sehr. Wir müssten einfach viel mehr Punkte auf dem Konto haben. Generell spielen wir ja oben mit aber um das weiter zu formen, wird es noch etwas dauern. Ich trainiere ja noch nicht lange mit dem Team zusammen. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde meinen Vertrag natürlich auch bis zum Schluss erfüllen. An Angeboten von Topklubs habe ich gar kein Interesse. Ich werde mich bald mit dem Vorstand zusammensetzen und über eine Vertragsverlängerung diskutieren. Wir hatten in dieser Saison keine hilfreichen Verstärkungen, da muss natürlich auch etwas mehr passieren. Wir haben bisher immer gut gespielt, da fehlt einfach noch die Konstanz (Info der Redaktion: 13 Ligaspiele, 3 Niederlagen)."

----------------------------------------------------------

Krach in Everton!
Doch keine Vertragserfüllung?

Aktuelle Pressestimmen nach dem 15. Spieltag
"So sauer hatte man schon lange keinen Trainer mehr gesehen in Liverpool"
"Schämt Euch!"
"Das Team wird zur Lachnummer"

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen die Wanderers:

MaReN: "Mir platzt momentan ständig der Kragen. Wenn man 2-0 führt, und dann gegen einen schon geschlagenen Gegner einfach die Oberhand hält, darf man das Heft nicht mehr aus der Hand geben. Das war nicht das erste mal und mir stintk es gewaltig. Auch die Abwehr... die Spieler sollten sich schämen..nicht nur heute. Gegen ManU sowie Liverpool da so einen Zirkus abzuliefern, ich habe keinen Bock mehr auf die Scheisse. Wenn wir nicht in den nächsten 4 Spielen 9 Punkte holen, dann könnt ihr euren Scheiss alleine weitermachen."

Harte Worte vom Trainer, der Vorstand ist sicherlich nicht gerade begeistert davon.

-----------------------------------------------------------

Keine Vertragsverlängerung
Trainer verzweifelt oder überfordert?

Magere 8 Punkte aus den letzten 11 Spielen? Hat das noch Sinn? Trainer MaReN stand uns zu einem kurzen Interview zur Verfügung.

"Ich habe mit dem Vorstand vor kurzer Zeit über eine vorzeitige Vertragsauflösung gesprochen, aber man hielt an mir fest. Die letzten Spiele waren auch nicht gerade ruhmreich und im Moment sieht es nicht danach aus, dass wir unser Saisonziel erreichen. Ich für meine Wenigkeit sehe mich nicht weiter als Stütze dieser Mannschaft, der Druck ist dann doch zu hoch für mich, einen solchen Verein dauerhaft im oberen Tabellenbereich (Top 6) zu halten. Wir setzen uns in den nächsten Tagen noch mal zusammen. Eine Vertragsverlängerung ist also völlig ausgeschlossen."
Nach oben Nach unten
 
Toffee-Talk - Rund um den FC Everton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig -> Die aktuellen Screens der Kader!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: Medien :: Teamnews-
Gehe zu: