PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 Die PPL zieht um!

Nach unten 
AutorNachricht
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Die PPL zieht um! Empty
BeitragThema: Die PPL zieht um!   Die PPL zieht um! Icon_minitime1So 5 Sep 2010 - 23:08

Liebe Community!

Es ist soweit, wir haben ab sofort endlich ein neues, festes Zuhause für die PPL. Zunächst möchten wir uns nochmal bei Mifi bedanken, der mit viel Einsatz den schnellen Umzug auf dieses Übergangsforum ermöglicht hat. Danke Mifi!

Mein anderer besonderer Dank gilt Crackmack, der wahnsinnig viel Einsatz, Mühe, Zeit, Geduld und tolle Ideen in unser neues Forum investiert hat...und was noch viel schwieriger war, dass er es dann auch noch ständig mit mir Nicht-Techniker zu tun hatte, erklären musste, ablehnen und umsetzen;) Danke Dir Crackmack, hat mir richtig Spaß gemacht, mit Dir am neuen Forum zu arbeiten.

Hier also der Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meldet Euch bitte alle dort an und postet ab sofort auch im neuen Forum! Natürlich wird das Übergangsforum aber trotzdem zur Sicherheit erst nochmal bestehen bleiben.

Wir hoffen es gefällt Euch und Ihr fühlt Euch dort bald so wohl und heimisch, wie in unserem alten Forum;)


Goycochea
Nach oben Nach unten
 
Die PPL zieht um!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: Medien :: Presseberichte-
Gehe zu: