PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 Viertelfinale

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Viertelfinale Empty
BeitragThema: Viertelfinale   Viertelfinale Icon_minitime1Di 31 Aug 2010 - 10:51

Das Viertelfinale wird wie gewohnt mit Hin&Rückspiel ausgetragen. Sollte es danach trotz Auswärtstorregel keinen Sieger geben, gibt es eine Partie mit 5min + Elfmeterschießen bei der das erstgenannte Team Heimspiel hat.

Sporting Lissabon (Matthias76)-Girondins Bordeaux (JNC)

Olympiakos Piräus (Schnurzl)-FC Basel (Litmanen)

Juventus Turin (Ingomania)-Wigan Athletic (Gamebraker)

PSG (Mifi)-Galatasaray (Goycochea)




Gespielt wird vom 03.09.-14.09.2010! Denkt bitte auch hier an die tagesaktuellen Originalkader von tm.de, Wigan muss sich als Premier League Team selbstverständlich nach dem aktuellen Screen richten!


Gesperrt:
Maniche(Sporting) für Hin-&Rückspiel!
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Viertelfinale Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale Icon_minitime1So 5 Sep 2010 - 20:40

Sporting Lissabon (Matthias76)-Girondins Bordeaux (JNC) = 1:1

Tore:
1:0 Plasil (ET) 29.
1:1 Wendel 75.

Karten: Keine!

Girondins Bordeaux (JNC) - Sporting Lissabon (Matthias76) = 6:0

Tore:

1:0 Bellion 2.
2:0 C.Diabaté 5.
3:0 Ben Khalfallah 32.
4:0 C.Diabaté 54.
5:0 C.Diabaté 77.
6:0 C.Diabaté 80.

Karten:
keine!

Im ersten Spiel schockte ein dummes Eigentor von Plasil die Männer aus Bordeaux. Erst in der zweiten Hälfte wussten sie zu überzeugen und machten verdient den Ausgleich.

Im Rückspiel war das Spiel schon schnell zu gunsten der blauen entschieden. Zwei eklatante Abwehrschnitzer, können Bellion und Diabaté verwerten, sodass es nach fünf Minuten bereits 2:0 stand. Spätestens nach dem Treffer von Neuzugang Ben Khalfallah, gaben sich die Portugiesen geschlagen.

Trainer JNC nach dem Rückspiel: " Ich bin heilfroh, dass wir weitergekommen sind. Nach den ersten 45.Minuten habe ich durchaus Angst gehabt, dass wir hier nie in unser Spiel finden. Doch die Systemumstellung in der Halbzeit hat Wunder gewirkt. Diabaté hat sich wunderbar in die Mannschaft integriert! Natürlich wissen, wir das uns die Abwehr von Sporting im Rückspiel ziemlich geholfen hat. Matthias wird mit den Jungs wohl einiges besprechen müssen, denn so ein Abwehrverhalten bringt noch nicht einemal ein F-Jugendlicher zu stande."
Nach oben Nach unten
Matthias76

Matthias76


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47

Viertelfinale Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale Icon_minitime1So 5 Sep 2010 - 20:44

JNC schrieb:
Sporting Lissabon (Matthias76)-Girondins Bordeaux (JNC) = 1:1

Tore:
1:0 Plasil (ET) 29.
1:1 Wendel 75.

Karten: Keine!

Girondins Bordeaux (JNC) - Sporting Lissabon (Matthias76) = 6:0

Tore:

1:0 Bellion 2.
2:0 C.Diabaté 5.
3:0 Ben Khalfallah 32.
4:0 C.Diabaté 54.
5:0 C.Diabaté 77.
6:0 C.Diabaté 80.

Karten:
keine!

Im ersten Spiel schockte ein dummes Eigentor von Plasil die Männer aus Bordeaux. Erst in der zweiten Hälfte wussten sie zu überzeugen und machten verdient den Ausgleich.

Im Rückspiel war das Spiel schon schnell zu gunsten der blauen entschieden. Zwei eklatante Abwehrschnitzer, können Bellion und Diabaté verwerten, sodass es nach fünf Minuten bereits 2:0 stand. Spätestens nach dem Treffer von Neuzugang Ben Khalfallah, gaben sich die Portugiesen geschlagen.

Trainer JNC nach dem Rückspiel: " Ich bin heilfroh, dass wir weitergekommen sind. Nach den ersten 45.Minuten habe ich durchaus Angst gehabt, dass wir hier nie in unser Spiel finden. Doch die Systemumstellung in der Halbzeit hat Wunder gewirkt. Diabaté hat sich wunderbar in die Mannschaft integriert! Natürlich wissen, wir das uns die Abwehr von Sporting im Rückspiel ziemlich geholfen hat. Matthias wird mit den Jungs wohl einiges besprechen müssen, denn so ein Abwehrverhalten bringt noch nicht einemal ein F-Jugendlicher zu stande."

Fazit Matthias76 : " Tja was soll ich sagen ?! Scheisse gelaufen , wenn Du in der 2´ und 5´minute zwei Tore kassiert dann is einfach gleich alles vorbei. 2 Flanken jedesmal drück ich wie ein idiot auf die Tasten aber die Abwehrspieler meinen nicht springen zu müsen...dannach hab ich das spiel hergeschenkt sorry dafür , aber so kann man sich einfach nicht mehr motivieren wenn man jedesmal auf die gleiche art und weise seine gegentore kassiert und keinerlei mittel dagegen hat weil die eigenen Spieler nicht reagiere !!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte





Viertelfinale Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Viertelfinale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viertelfinale
» Viertelfinale
» Viertelfinale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: International :: UEFA Europa League-
Gehe zu: