PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 Wahl zum Tor des Monats September 2010

Nach unten 
4 verfasser

Tor des Monats 2010
Lampard (Chelsea)
Wahl zum Tor des Monats September 2010 Vote_lcap33%Wahl zum Tor des Monats September 2010 Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Defoe (Tottenham)
Wahl zum Tor des Monats September 2010 Vote_lcap22%Wahl zum Tor des Monats September 2010 Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Nevland (Fulham)
Wahl zum Tor des Monats September 2010 Vote_lcap11%Wahl zum Tor des Monats September 2010 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Duff (Fulham)
Wahl zum Tor des Monats September 2010 Vote_lcap22%Wahl zum Tor des Monats September 2010 Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Dempsey (Fulham)
Wahl zum Tor des Monats September 2010 Vote_lcap11%Wahl zum Tor des Monats September 2010 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Wahl zum Tor des Monats September 2010 Empty
BeitragThema: Wahl zum Tor des Monats September 2010   Wahl zum Tor des Monats September 2010 Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 13:09

Hier das Video zum Tor des Monats September!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider etwas spät! Denkt bitte daran, dass auch im August wieder ein TDM gesucht wird Wink
Da das Formular noch nicht funktioniert, schickt mir die Replaydateien bitte an die mailadresse: tippspielkl (at) yahoo.de

Die Trikots von Fulham sind leider etwas komisch geworden, da Zeus wohl einen Patch drauf hatte. Keine Ahnung warum der die Trikots bei mir dann nicht normal anzeigt Smile

Nach oben Nach unten
Mifi
Admin
Mifi


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 51

Wahl zum Tor des Monats September 2010 Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Tor des Monats September 2010   Wahl zum Tor des Monats September 2010 Icon_minitime1Di 24 Aug 2010 - 16:17

Mal wieder eine ganze tolle Arbeit, JNC. Fantastisches Video!

Ich hab für Lampard gestimmt.
Nach oben Nach unten
https://ppl-online.forumieren.com
Matthias76

Matthias76


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47

Wahl zum Tor des Monats September 2010 Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Tor des Monats September 2010   Wahl zum Tor des Monats September 2010 Icon_minitime1Di 24 Aug 2010 - 16:23

Klasse Video *respekt*

Sogar noch ein Tor von mir in tottenham dabei , einer der wenigen schönen augenblicke die ich als Coach dort hatte Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Wahl zum Tor des Monats September 2010 Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Tor des Monats September 2010   Wahl zum Tor des Monats September 2010 Icon_minitime1Di 24 Aug 2010 - 16:49

Mifi schrieb:
Mal wieder eine ganze tolle Arbeit, JNC. Fantastisches Video!

Ich hab für Lampard gestimmt.

Danke, ändert sich zwar nicht mehr viel vom Trailer her usw. aber reicht ja. Ist daher nicht viel Arbeit und die Tore sind zu sehen. Darum geht es ja letztendlich Smile
Nach oben Nach unten
SGDFanMartin

SGDFanMartin


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 40

Wahl zum Tor des Monats September 2010 Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Tor des Monats September 2010   Wahl zum Tor des Monats September 2010 Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010 - 21:11

Klasse Video, wie immer...

Tor des Monats definitiv das ding von Duff, shon allein wegens dem vorrausgehenden Spielzugs...
Das nenn ich Fussball.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wahl zum Tor des Monats September 2010 Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Tor des Monats September 2010   Wahl zum Tor des Monats September 2010 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wahl zum Tor des Monats September 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tor des Monats einsenden...
» Tor des Monats - Die Sieger
» Tor des Monats - Die Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: Medien :: Tor des Monats-
Gehe zu: