PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 Neues Design

Nach unten 
+6
Zeus
SGDFanMartin
goycochea
MaReN
JNC
snowball
10 verfasser
AutorNachricht
snowball

snowball


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 45

Neues Design Empty
BeitragThema: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 11:36

Sieht doch bis jetzt ganz gut aus Smile

Also ich habe bis jetzt nichts zu meckern....wobei man vielleicht das HoF , PL , C-Cup, FA Cup mit der oberen Zeile tauscht... also umgekehrt... weil das ist ja das wichtigste hier Wink

Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 11:38

Ganz oben fände ich das aber ein wenig versteckt ehrlich gesagt. Hab mich dran gewöhnt das es direkt unter dem Banenr ist.
Nach oben Nach unten
snowball

snowball


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 45

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 11:47

jetzt hast mich falsch verstanden ^^ oder ich mich falsch ausgedrückt. Der Banner soll ja so bleiben, nur die beiden Zeilen tauschen Smile
Also Banner/ Logo auf jeden Fall oben lassen Smile
JNC jetzt verstanden Razz
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 12:09

Achso, jetzt habe ich es verstanden. Mein O.K. hast du dafür Smile
Nach oben Nach unten
MaReN

MaReN


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 14:44

Das ist doch jetzt nur eine Übergangslösung oder?
Nach oben Nach unten
snowball

snowball


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 45

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 14:48

mhm das wäre zuviel arbeit für eine Übergangslösung denke ich. Ich denke schon, das das das neue Design wird Wink

Es sieht doch gut aus und man gewöhnt sich bestimmt auch schnell dran.....
Nach oben Nach unten
MaReN

MaReN


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 14:55

Das seh ich etwas anders. Ich finde ein Forum macht schon den Flair einer Onlineliga aus und das von Liquid war schon sehr gut gemacht.
Hier ist teilweise alles zu groß oder zu pixelig, Hintergrundbild zu hell, das obere Menü ist auch total vollgepumpt, also mir gefällt es gar nicht, ich möchte aber gewiss die Arbeit hieran nicht schlecht machen, also sorry wenn ich es so direkt sage.

Man hätte mal alle vorher fragen sollen oder so, weil dann hätte man gleich Ideen der anderen User mit einfließen lassen können. Ich hätte zum Beispiel eine CMS-Lösung vorgeschlagen, da man damit noch besser manches wiederspiegeln oder aufbauen kann (Ansicht der nächsten Cup-Spiele, wichtige Ligainfos, Bereich für neue Mitglieder, Kurzübersichten zu Torjägern, gleich ersichtliche Umfragen und vieles mehr).
Nach oben Nach unten
snowball

snowball


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 45

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 15:12

naja ok mit der Größe hast du recht, das ist echt alles ein bischen zu groß Wink
Nach oben Nach unten
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 15:17

Jungs, das ist eine Übergangslösung, bitte nicht zuviel erwarten. Der Umzug musste nun leider so schnell pasieren. Wie gesagt, wir arbeiten aktuell an einem anderen Forum, dass Euch dann sicher auch als neues Zuhause richtig gut gefallen wird;)
Nach oben Nach unten
SGDFanMartin

SGDFanMartin


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 40

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Fr 20 Aug 2010 - 20:13

die seite ist richtig schön geworden... Grüsse Maddin
Nach oben Nach unten
Zeus

Zeus


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1So 22 Aug 2010 - 19:38

Wenn ihr wollt, versuche ich mich mal an einen Banner und an ein Hintergrunddesign. Wenn ihr mir die Daten gebt (Höhe x Breite)..
Nach oben Nach unten
Thrillmann

Thrillmann


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 42

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 0:40

MaReN schrieb:
Das seh ich etwas anders. Ich finde ein Forum macht schon den Flair einer Onlineliga aus und das von Liquid war schon sehr gut gemacht.
Hier ist teilweise alles zu groß oder zu pixelig, Hintergrundbild zu hell, das obere Menü ist auch total vollgepumpt, also mir gefällt es gar nicht, ich möchte aber gewiss die Arbeit hieran nicht schlecht machen, also sorry wenn ich es so direkt sage.

Man hätte mal alle vorher fragen sollen oder so, weil dann hätte man gleich Ideen der anderen User mit einfließen lassen können. Ich hätte zum Beispiel eine CMS-Lösung vorgeschlagen, da man damit noch besser manches wiederspiegeln oder aufbauen kann (Ansicht der nächsten Cup-Spiele, wichtige Ligainfos, Bereich für neue Mitglieder, Kurzübersichten zu Torjägern, gleich ersichtliche Umfragen und vieles mehr).

Stimme ich dir 100%, allerdings ist das wirklich nur eine Übergangslösung.
Nach oben Nach unten
Kl!m@X

Kl!m@X


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : Bremen

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 10:43

zum Glück, ich kann mich an dieses Design irgendwie nicht gewöhnen bzw. anfreunden. Sad
Nach oben Nach unten
LiQuid

LiQuid


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 13:33

Ich finds toll!!! Nur der Hintergrund ist etwas anstrengend. Und das man beim Antwort schreiben in der Textbox nicht wirklich sieht was man schreibt.
Nach oben Nach unten
Thrillmann

Thrillmann


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 42

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 14:10

puh jetzt hab ich hier neon grün als Hintergrund, bitte wieder ändern., mmmh ändert sich der Hintergrund immer zufällig?
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 14:22

Mifi ist gerade fleißig am herumbasteln Smile Aber das grün im Forum geht gar nicht, da hast du Recht Smile
Nach oben Nach unten
Mifi
Admin
Mifi


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 51

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 14:52

Es wird gerade experimentiert, also vor 18.00 Uhr kann ich alles noch öfters ändern.
Nach oben Nach unten
https://ppl-online.forumieren.com
Thrillmann

Thrillmann


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 42

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 18:49

der "mein Profil" button funzt nicht Sad
Nach oben Nach unten
MaReN

MaReN


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 18:52

alien alien alien

hehe... ich hab mir mal das Hintergrundbild von Liquid gezockt gehabt, also wenn ihr wollt...das war ein nettes grün ^^
Nach oben Nach unten
Mifi
Admin
Mifi


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 51

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 18:53

Ja, gib mal rüber.
Nach oben Nach unten
https://ppl-online.forumieren.com
Mifi
Admin
Mifi


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 51

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010 - 19:19

So, für heute muss ich meine Arbeiten leider beenden. Bevor sich jemand beschwert: Ja, ich weiß, dass die Leiste links scheiße aussieht, aber ich habe es nicht mehr geschafft komplett zu machen. Aber ich weiß, wie es aussehen soll und denke, dass ich das Forum morgen in einen halbwegs erträglichen Zustand bekomme.
Nach oben Nach unten
https://ppl-online.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neues Design
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: PPL Inside :: Fragen & Kritik-
Gehe zu: