Da ChrisRambo jetzt wieder von seinem Europatrip zurück ist, setzen wir hier eine letzte Nachfrist bis Montag 30.08.2010
chrisrambo
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 33
Thema: Re: Nachholspiele Hinrunde! Mo 23 Aug 2010 - 12:04
So, dann frag ich ma besten gleichmal hier wanns euch am besten passt. Ich bin die nächsten Tage recht oft in icq anzutreffen, abends kann ich nichts versprechen, sollte ich aber auch öfters da sein.
lg chrisrambo
marcosp74
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 50
Thema: Re: Nachholspiele Hinrunde! Mo 23 Aug 2010 - 15:44
chrisrambo schrieb:
So, dann frag ich ma besten gleichmal hier wanns euch am besten passt. Ich bin die nächsten Tage recht oft in icq anzutreffen, abends kann ich nichts versprechen, sollte ich aber auch öfters da sein.
lg chrisrambo
Ich Dich ICQ angeschrieben, kann heute noch bis 17 Uhr. Mittwoch ab 15 - 18 Uhr.
Gruß Marco
chrisrambo
Thema: Re: Nachholspiele Hinrunde! Di 24 Aug 2010 - 15:24
Verdienter Sieg für chrisrambo im Duell der Ex-Coaches. Jedoch musste Arsenal am Schluss unnötigerweise nochmal zittern. Vorallem Bendtner hätte den Sack schon früher zumachen müssen, scheiterte jedoch immer am glänzenden Maik Taylor. Birmingham mit 2,3 guten Kontern die jedoch alle von der heute starken Arsenal-Defensive unterbunden wurden.
Danke an marco fürs Spiel!
marcosp74
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 50
Thema: Re: Nachholspiele Hinrunde! Di 24 Aug 2010 - 15:33
Verdienter Sieg für chrisrambo im Duell der Ex-Coaches. Jedoch musste Arsenal am Schluss unnötigerweise nochmal zittern. Vorallem Bendtner hätte den Sack schon früher zumachen müssen, scheiterte jedoch immer am glänzenden Maik Taylor. Birmingham mit 2,3 guten Kontern die jedoch alle von der heute starken Arsenal-Defensive unterbunden wurden.
Nicht hanz richtig. Die Konter wurden von den eignen Stürmen von Birmingham unterbunden, die es nicht schaffen 5 meter Unfallfrei mit dem Ball über den Platz zu laufen.
In der ersten Halbzeit eine 2 gg 1 Situation und Bent fängt das stolpern an und bricht sich beim Pass beinahe das Bein, somu wurde die sehr gute Chance von Bent für Arsenal stark geklärt.
In der 2 Halbzeit eine 3 vs 1 Situation. Zigic steht mit dem Ball schon im Strafraum, hat ca 5 Metern vorsprung und schafft es nicht diesen zu behaupten, innerhalb von 2 Schritten wurde er wieder eingeholt und bei seinem Schuß versuch, hätte er dem Gegner fast das Schienbein gebrochen, da er nicht den Ball traf sondern nur das Bein des Gegners.
Aber ansonsten passt der Spielbericht. In der 2 Halbzeit ergaben sich die Möglichkeiten für Arsenal, da Birmingham umstellte und alles auf eine Karte setzte und mit 6 Offensive "kräften" spielte.
Birmingham rennt 9ß min lang an und wird immer wieder ausgekontert.
Der Trainer nachdem Match." Vielleicht sollten wir auf eine 6-3-1 Aufstellung umstellen, dazu müßen aber beide Ersatz Torhüter mit verteidigen, da wir leider nur 4 Verteidiger haben. Der Vortand kauft aber lieber Ersatzspieler für die Offensive, anstatt das Geld sindvoll zu investieren und mal 2 gute Defensivespieler zu holen. Vielleicht sollten man Leuten die Ahnung vom Fußball haben, das Geld geben damit man sich auch wirklich verstärkt mit Spielern und nicht die Ersatzbank weiter auffüllt! "
chrisrambo
Thema: Re: Nachholspiele Hinrunde! Di 24 Aug 2010 - 15:59
Nicht hanz richtig. Die Konter wurden von den eignen Stürmen von Birmingham unterbunden, die es nicht schaffen 5 meter Unfallfrei mit dem Ball über den Platz zu laufen.
In der ersten Halbzeit eine 2 gg 1 Situation und Bent fängt das stolpern an und bricht sich beim Pass beinahe das Bein, somu wurde die sehr gute Chance von Bent für Arsenal stark geklärt.
In der 2 Halbzeit eine 3 vs 1 Situation. Zigic steht mit dem Ball schon im Strafraum, hat ca 5 Metern vorsprung und schafft es nicht diesen zu behaupten, innerhalb von 2 Schritten wurde er wieder eingeholt und bei seinem Schuß versuch, hätte er dem Gegner fast das Schienbein gebrochen, da er nicht den Ball traf sondern nur das Bein des Gegners.
Aber ansonsten passt der Spielbericht. In der 2 Halbzeit ergaben sich die Möglichkeiten für Arsenal, da Birmingham umstellte und alles auf eine Karte setzte und mit 6 Offensive "kräften" spielte.
Birmingham rennt 9ß min lang an und wird immer wieder ausgekontert.
Der Trainer nachdem Match." Vielleicht sollten wir auf eine 6-3-1 Aufstellung umstellen, dazu müßen aber beide Ersatz Torhüter mit verteidigen, da wir leider nur 4 Verteidiger haben. Der Vortand kauft aber lieber Ersatzspieler für die Offensive, anstatt das Geld sindvoll zu investieren und mal 2 gute Defensivespieler zu holen. Vielleicht sollten man Leuten die Ahnung vom Fußball haben, das Geld geben damit man sich auch wirklich verstärkt mit Spielern und nicht die Ersatzbank weiter auffüllt! "
"Ich kann meinem Kollegen in diesen Punkten nur zustimmen. Jeder hier weiss, dass ich liebend gerne weiterhin für Birmingham tätig gewesen wäre, aber die geballte Inkompetenz im Vorstand lies mir keine andere Wahl. Oft genug bin ich mit Transferwünschen an den Vorstand herangetreten, jedoch wurden diesen keinerlei Beachtung geschenkt. Das Fass zum überlaufen brachte dann der Transfer von Chucho (Benitez), der in meinem System nicht zu ersetzen war. Ich wünsche Birmingham für die Zukunft alles erdenklich gute, jedoch denke ich, dass der Verein mit so einer Führungsriege den Bach heruntergeht," so Trainer chrisrambo nach dem Spiel.
chrisrambo
Thema: Re: Nachholspiele Hinrunde! Fr 27 Aug 2010 - 20:56
chrisrambo schrieb:
lg chrisrambo
Hey Devil, wie schauts morgen bei dir aus? Kann dir 12-15.30 Ihr und dann wieder nach BuLi bis ca. 20 Uhr anbieten Wär echt cool, wenn wirs noch hinbekommen würden. lg
L.E.Devil
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 47 Ort : Leipzig
Thema: Re: Nachholspiele Hinrunde! Di 31 Aug 2010 - 6:41
Hey Devil, wie schauts morgen bei dir aus? Kann dir 12-15.30 Ihr und dann wieder nach BuLi bis ca. 20 Uhr anbieten Wär echt cool, wenn wirs noch hinbekommen würden. lg[/quote]
Gruß ChrisRambo..würde heute Abend Zeit finden. Gegen 20:30 wäre ich Spielbereit.
Sehe gerade..machst ja schon wieder Urlaub..na dann versuch ich mal zu warten und hoffe das wir nochmal ne Chance haben das Ding nachzuspielen wenn Du wieder im Lande bist.
chrisrambo
Thema: Re: Nachholspiele Hinrunde! Sa 4 Sep 2010 - 16:38