PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 The Stokes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

The Stokes Empty
BeitragThema: The Stokes   The Stokes Icon_minitime1Mi 11 Aug 2010 - 14:23

...
Nach oben Nach unten
JNC

JNC


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Berlin

The Stokes Empty
BeitragThema: Re: The Stokes   The Stokes Icon_minitime1So 29 Aug 2010 - 11:15

Abschied des Trainers?

Viel wurde in diesem Jahr spekuliert. Chelseas Besitzer Abramowitsch, wollte JNC mit einer Millionenofferte an die Stanford Bridge lotsen. Der Trainer der Potters lehnte dieses Angebot jedoch ab. Er wollte sich voll und ganz auf das Saisonziel der Potters konzentrieren und nach der Vizemeisterschaft im letzten Jahr, auch dieses Jahr wieder in den internationalen Wettbewerb kommen. Der Vertrag des Trainers läuft zum Saisonende aus. Die Stoke Fans erhoffen sich jedoch, dass er noch ein weiteres mal verlängert. Vor dem Kracher gegen Chelsea Mitte nächster Woche, nahm der Trainer vor dem heutigen Training kurz Stellung: "Ich fühle mich nach wie vor wohl hier, jedoch muss ich am Ende der Saison mal schauen wie es weitergeht. Die Arbeit mit den Jungs macht natürlich Spaß und der Vorstand könnte sich durchaus vorstellen mit mir erneut zu verlängern. Im Moment haben wir jedoch vereinbart unsere Gespräche erst zum Saisonende hin zu führen, da wir uns derzeit in einem hitzigen Wettkampf befinden und wir nicht möchten das die Mannschaft von einem "Vertragspoker" abgelenkt wird."

Hört sich jedoch eher danach an, dass der Trainer der Potters das Team verlassen könnte. Eine klare Bekenntnis zum Verein wäre doch die bessere Alternative in einer heißen Wettkampfsphase. Auf jeden Fall wird Herr Abramowitsch die Meldung sicherlich gerne gelesen haben und wird wohl die Bemühungen um Trainer JNC wieder aufnehmen.
Nach oben Nach unten
 
The Stokes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: Medien :: Teamnews-
Gehe zu: