PPL - PES Premierleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


















 

 The Clarets

Nach unten 
AutorNachricht
goycochea

goycochea


Anzahl der Beiträge : 126

The Clarets Empty
BeitragThema: The Clarets   The Clarets Icon_minitime1Mi 11 Aug 2010 - 14:21

FCSG setzt auf schottisches Kampfherz

Der FC Burnley imformierte heute in einer kurzfristig einberufenen Pressemitteilung über die Trennung einiger Leistungsträger bei den Clarets. Zu den bekanntesten gehörten sicher S.Fletcher, Blake, Nugent, Guerrero, Steve Caldwell und Nimani.

FCSG zu diesen Spielern:" Sicher werden einige Spieler nicht zu ersetzen sein, doch man merkte doch, dass einige dieser Spieler nicht mehr mit dem Herzen beim FC Burnley sind. Deshalb bin ich gar nicht so traurig.

Die Clarets verpflichteten im Gegenzug jedoch Dean Marney von Hull City und Chris Iwelumo von den Wolfes.

FCSG zu den Neuverpflichtungen:" Dean Marney passt perfekt zu uns und unseren Tugenden, auch Chris Iwelumo wird sich für den Verein zerreissen. Mit Thompson, Alexander und Bikey konnten wir Leistungsträger halten. Ich mir sicher, diese Manschaft wird mit Stolz das Burnley Trikot tragen."

---------------------------

Showdown im Upton Park

Am 13. Spieltag empfangen die Hammers den FC Burnley. FCSG weiss, dass es im Upton Park schwierig wird, Punkte mitzunehmen

FCSG:" Im Upton Park ist es für jede Gastmanschaft schwierig zu bestehen. Das Stadion ist richtig eng, es wird beben vor Euphorie."

Für den FC Burnley müssen eigentlich 3 Punkte her. FCSG weiss, dass gegen Abstiegsmitkonkurenten gepunktet werden muss

FCSG:" Auch wenn es enorm schwierig wird in London, müssen wir auf Sieg spielen. Sicher müssen wir in dieser hitzigen Atmosphäre kühlen Kopf bewahren. In den Anfangsminuten wird West Ham die Offensive suchen, wie sollten sie auch anders bei diesen Fans im Upton Park. Ich hoffe unsere Abwehr übersteht die Anfangsphase. Mein Trainerkollege Hagelkorn wird die Hammers optimal einstellen, davon bin ich überzeugt. Ich habe grossen Respekt vor Hagelkorn. Es gibt wenige Trainer in der Liga, die so treu sind wie Hagelkorn. Ich denke er wird bei West Ham United immer einen Platz in den Herzen der Fans haben."

--------------------------------------------------------

Systemumstellung beim FC Burnley?

Vieles deutet darauf hin, dass FCSG zu seiner alten und erfolgreichen 5-4-1 Taktik zurückkehrt. Mit dieser Taktik wurde FCSG in der Premierleague erst so richtig bekannt und konnte einige historische Siege feiern.

FCSG:" Ich wollte dieses System eigentlich nicht mehr spielen lassen, da es einfach nicht mehr zeitgemäss ist. Doch die momentane Situation zwingt mich dazu. Wir müssen uns jeden Punkt einzeln erkämpfen. Punkte die am Schluss über Abstieg entscheiden werden. Ich weiss unsere Fans sehen diesen Fussball nicht gerne, Trainerkollegen sicher auch nicht. Aber ich hoffe unsere Fans verzeihen mir und meiner Manschaft diese Taktik. Nur mit der Unterstützung jedes Einzelnen können wir das Wunder schaffen."

Ganz Burnley hofft, dass FCSG das Ruder noch herumreissen kann. Sollten seine Massnahmen jedoch misslingen, scheinen die Tage von FCSG bei den Clarets gezählt zu sein.

----------------------------------------------

Der Geist vom Turf Moor

Viele grosse Schlachten konnte man im alterwürdigen Turf Moor schon bestaunen. Das zweitälteste immer noch genutze Stadion Englands, hat etwas ganz besonders

FCSG:" Ich habe soetwas höchstens im Celtic Park erlebt. Im Turf Moor ist etwas ganz besonderes. Als ich das Stadion zum ersten mal betreten habe, spürte ich sofort, in diesem Stadion wurden schon historische Schlachten geschlagen."

Die "Clarets" feierten 1960 ihren letzten Meistertitel im Turf Moor. Diesen Stadion hätte eigentlich mehr Erfolge der Clarets verdient. Doch von 1975 bis 2009 verschwand der FC Burnley von der Bildfläche. Erst Owen Coyle konnte die Clarets zurück in die oberste Spielklasse Englands bringen. Nun soll FCSG die Clarets zu grösseren Erfolgen führen

FCSG:" Owen hat hier in Burnley hervorragende Arbeit geleistet. Auch im Pokal gilt der FC Burnley dank Owen immer noch als Pokalschreck. Gegen Newcastle und Wigan müssen wir einfach 6 Punkte holen. Mein Team ist richtig heiss. Sie wollen Burnley stolz machen. Ich habe viele Videos der Geschichte vom FC Burnley gezeigt. In ein paar Augen meiner Spieler hab ich auch Tränen gesehen. Ich weiss jeder meiner Spieler, ist bis auf die Zehenspitzen motiviert."
Nach oben Nach unten
 
The Clarets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PPL - PES Premierleague :: Medien :: Teamnews-
Gehe zu: